Tunnelbau

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von nazrat_wen, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Moin moin,

    ich müßte mir dringendeinige Dateien an mich selbst senden, leider ist bei uns in der Firma alles an Email-Accounts gesperrt.
    Ich hatte aber mal ne Adresse von der aus man GMX usw. sozusagen durch eine Hintertür erreichen und die Accounts öffnen kann.
    Hab aber die Adresse nicht mehr und über Google wurde ich nicht fündig.

    Kennt jemand so einen Umweg bzw so einen Server/Proxy oder was immer das auch ist.
    Ich möchte nichts installieren müßen, ein reiner Weg über das Netz suche ich.

    Thanx
    Greg
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    dieses Hintertürchen gibt es! Über einen eigenen Webspace (oder Freehoster) mit PHP und MySQL!

    Dazu brauchste dir nur Nocc aufzuspielen! Dann geht das bequem über eine Weboberfläche!

    mfg Tenschman
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen