1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tunning für den rechner?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von karrlleun, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karrlleun

    karrlleun ROM

    hi

    könnt ihr mir vieleicht weiter helfen ich habe einen 1200 athlon Prosseohr 512mb Arbeitsspeicher Assus A7M266 board.Ich habe das gefühl das der immer langsammer wird könnt ihr mir vieleicht sagen ob es gute tolls gibt für den rechner auf zuräumen?
    ich bedanke mich schon im voraus bei euch .

    Gruß Marc
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    für dein datenmüll putzi gut (freeware)hier der link:

    http://www.putzi4win.de/download.htm

    für registrierungsmüll ist der hier gut

    http://www.vtoy.fi/jv16/index.shtml

    den jv16pt ganz oben nehmen, neuestes modell

    gruss rudi
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Hi

    also um das System aufzuräumen eignet sich Norton Utilities recht gut.
    Kann recht gut die Registry entrümpeln, zudem hat er eine Defragmentier Software intefgriert die auf jeden Fall besser ist als die von Windows. Außerdem gibt es auch noch eine System optimierung Funtion. Also alles in allem wirklich brauchbar.

    Eine Kostenlose Variante um die Registry zu säubern ist der
    "Easy Cleaner".

    Achso ab und zu mal die Temp Files löschen kann auch nicht schaden.

    Für das nachtägliche Tunen kann ich diese Seite empfehlen:

    http://www.windows-kompendium.de

    haben einige gute Tipps!

    Gruß

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen