1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tunning Tips

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Urmel1, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin
    Ich habe einen AMD TB 1,4 mit Amibios.
    Wie kann ich unter Advanced noch etwas Geschwindigkeit rauskitzlen ?
    System Bios Cacheable Ja oder Nein ?
    Dram Timing Con. Steht nun auf Fast.
    DDR CAS Latency (SPD 2T 2,5T und 3T) Steht auf SPD
    DDR CAS Active Time 6T oder 7T ?
    DDR RAS Precharge Time 3T oder 4T ?
    Auto Detekt DIMM/PCI CLK EN oder Disabeld ?
    Danke
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    Hallo

    Da kann man noch einiges einstellen.
    Du findest unter www.bios-info.de einige gute Ratschläge und sogar das Kompendium.

    Ich würde aber aufpassen da ich die Erfahrung gemacht habe wenn ich das alles so eingestellt habe wie es vorgeschlagen war, mein System sehr instabil wurde.

    viel Glück und Spaß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen