Turbo Mail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EXELBONSAI, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EXELBONSAI

    EXELBONSAI Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo

    Auf der Suche nach einem Freeware Newsletter-Massenmailer war meine lange suche bei Turbo Mail beendet

    Bei der Installation (unter Windows 2000 ) gab es keinerlei Probleme

    Die Bedienung des Progs ist kinderleicht. Man kann E@mail-Adressen via Textdatei importieren und dann auch editieren.
    Der Clou ist, man hat auch die möglichkeit die Mails automatisierend mit einer persönlichen Ansprache zu versehen.
    Z.B Sehr geehrter Herr EXELBONSAI . Sieht dann auch viel aussagekräftiger aus.

    Ich verfasste einen kurzen (aber wie immer sehr sinnigen Text )

    vghghgfgghjgh
    gjghjääöüä,.

    12345
    www.exelbonsai.de

    Ich schrieb ihn einmal direkt in den Programm internen Text-Editor
    Man kann aber auch mit anderen Editoren den Text bearbeiten und dann via markieren kopieren einfügen importieren
    Besonders gefallen hat mir hierbei, dass Links automatisch hervorgehoben werden, obwohl es nur ein Text - Massenmailer ist,

    Nachdem mein Text endlich fertig war, wollte ich ihn an 2 eigene E@mail Adressen verschicken und siehe da, erst eine, dann die zweite Fehlermeldung. Anschließend wurden die Mails via Outlook (mein konfigurierter E-Mail Client mit meiner als standart definierter absender@adresse) versendet.

    Hilfe musste her …………..
    Die im Programm, sehr gute, beigefügte Hilfsdatei ist schritt für schritt erklärend (incl. Sceenshots).
    U.a. Wie dieses Programm zu bedienen und einzurichten ist, und natürlich auch warum ich diese 2 Fehlermeldungen bekam und was ich machen muss, um diese Fehlermeldungen zu vermeiden.

    Diese Fehlermeldung war aber für mich Grund genug mal den Service des Autors zu nutzen ich schilderte ihm via e@mail mein Problem und innerhalb von 50 Minuten bekam ich eine detaillierte Fehler-Behebungs-Beschreibung (wow).Eine dumme (fällt mir nicht schwer) weitere frage wurde ebenfalls noch am gleichen Tag geduldig beantwortet
    Meine Service Note 1

    Das Besondere an Turbo mail ist die Tatsache das es Freeware ist.Es versendet dir 25 Mails gleichzeitig.Allerdings mit einem Autoren-Hinweis
    Passt einem diese Tatsache nicht, kann man für nur 2.90 Euro eine Vollversion kaufen und weitere updates sind gratis.
    Meine Preis-Leistungs Note 1

    Sehr zu empfehlen ist auch die Homepage des Autors, wo weitere gute Freeware und Demos zum Download bereit stehen
    http://www.windows-software.info

    Mit freundlichen Grüßen
    EXELBONSAI
    [Diese Nachricht wurde von EXELBONSAI am 07.12.2002 | 21:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen