Turbo Pascal Programm??

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Silly14, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Ich suche nen Link wo ich ein Prog wie Turbo Pascal 7.0 runterziehen kann. Die Sprache haben wir gerade in der Schule und ich wollte zu Hause etwas üben. Außerdem suche ich ein gutet Tutorial über Turbo Pascal. Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke!
     
  2. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Danke für eure Tipps. Turbo Pascal ist nur zum Einstieg gedacht, damit in der Schule erstmal alle etwas Ahnung vom Programmieren haben. Als nächstes machen wir Delphi.
    mfg
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Oh Gott, TurboPascal, gibts das noch ? :muhaha: Das hab' ich alter Sack ja schon gelernt...achja, damals...
     
  4. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Turbo Pascal ist m.W. nicht frei verfügbar. Es gibt aber alternative Lösungen wie FreePascal.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nikki ist schon gut... Der Spaßfaktor ist zumindest hoch. So lässt es sich am besten üben, bevor man sich 1000Seiten Bücher kauft...:p
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Was het den Nikki mit TP zu tun...:)
    Ich hab Nikki daheim auf Diskette... Ist voll lustig...;D
    drehe links, drehe rechts.... etc...
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen