1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Turion 64 oder Turion 65 X2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CommanderLuca, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

Hallo ich wollte mal fragen ; wen man einen AMD Turion 64 hat und da im sommer der X2 rauskommt , würde es gehen wen ich die tauschen würde ? oder passt des net? Es sollte ein Acer Ferrari 4006 WLMI sein:eek:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nein, tauschen wird wohl nicht so ohne weiteres gehen.

3. CommanderLuca

ja muss ich mir dann ein neues mainbord besorgen oder muss ich da nur den sockel wechseln?

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

An nem Notebook sollte man gar nicht rumschrauben und da ist es auch nicht vorgesehen Prozessoren oder gar Mainboards zu wecseln. Man kann neue Ram-Bausteine einbauen, bei neuen Notebooks die Grafikkarte (hab noch nie welche im freien handel gesehen) oder halt die Festplatte wechseln. Außerdem geht die Garantie flöten, wenn man das case aufschraubt.

Grüße Kristian

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also HDD ist noch das gängigste, den rest kann und sollte man nur vom Fachmann/Fachfrau machen lassen, was aber sehr teuer ist. Die Grafikkarten haben zwar einen Standart, sind im retail Markt nicht zu bekommen.

6. CommanderLuca

Aso trotzt dem danke für die tipps

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen