1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Turion 64 oder Turion 65 X2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CommanderLuca, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    Hallo ich wollte mal fragen ; wen man einen AMD Turion 64 hat und da im sommer der X2 rauskommt , würde es gehen wen ich die tauschen würde ? oder passt des net? Es sollte ein Acer Ferrari 4006 WLMI sein:eek:
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nein, tauschen wird wohl nicht so ohne weiteres gehen.
     
  3. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    ja muss ich mir dann ein neues mainbord besorgen oder muss ich da nur den sockel wechseln?
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    An nem Notebook sollte man gar nicht rumschrauben und da ist es auch nicht vorgesehen Prozessoren oder gar Mainboards zu wecseln. Man kann neue Ram-Bausteine einbauen, bei neuen Notebooks die Grafikkarte (hab noch nie welche im freien handel gesehen) oder halt die Festplatte wechseln. Außerdem geht die Garantie flöten, wenn man das case aufschraubt.

    Grüße Kristian
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also HDD ist noch das gängigste, den rest kann und sollte man nur vom Fachmann/Fachfrau machen lassen, was aber sehr teuer ist. Die Grafikkarten haben zwar einen Standart, sind im retail Markt nicht zu bekommen.
     
  6. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    Aso trotzt dem danke für die tipps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen