1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Turion ML 32 läuft immer nur auf 800MHZ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von death2dadas, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. death2dadas

    death2dadas ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    hi,

    ich habe ein Fujitsu Siemens notebook mit einem Turion 64 Mobile ML 32
    das ist normalerweise ein 1800 MHZ prozessor.
    ich weiß ja das er ohne last auf 800 mhz runterfährt, aber der läuft immer auf 800MHZ nie höher egal welche anwendung ich laufen lasse egal was ich mache.. ich habe immer nur die 800MHZ oder nur 352 MHZ.
    da dauert das brennen und konvertieren eines DVD films stundenlang...
    kann ich das nicht irgendwo abschalten diesen stromsparmodus.. den brauch ich nicht ich will das der immer auf 1,8 läuft..
    bitte um hilfe denn das ko.. mich richtig an mit dem ding vielen Dank.
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    sag, läuft der laptop auf akku oder hängt er am strom?

    mfg, mpoindl
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Das war schon einmal vor ganz kurzer Zeit im Forum. Suche die Antwort unter SUCHEN und Deine Frage zu Deinem Notebook hat sich erledigt.
     
  4. death2dadas

    death2dadas ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    nein das war immer so egal welches schema, egal ob mit oder ohne strom.
    hab es jetzt hinbgekommen.
    hab das bios geflasht und den neuesten prozessortreiber draufgesetzt.
    jetzt geht er auf 1800 MHZ hoch.
    windows zeigt zwar immer nur 800 an aber mit nem real time clock seh ich den richtigen takt.
    trotzdem danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen