Tutorial zu IsoBuster 1.5 gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Suche ein Tutorial zu Isobuster. Habe es uwar irgendwie hinbekommen, mir ein .cue zu einer .bin datei zu erzeugen, aber das war mehr so try and error. kennt jemand mal ein paar zeilen mehr im netz, die mich da schlauer machen könnten ?
    danke
    michael
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    IsoBuster beinhaltet doch eine recht ausführliche Hilfe.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass man in der Regel zu jedem Windows-Programm die Hilfe mit [F1] bekommt? :(
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Vielleicht sucht er auch eine deutsche Hilfe?
    Die von Isobuster ist allgemein englisch.
    Es soll ja noch Leute geben, die nicht so perfekt in dieser Sprache sind. Ich komme da auch nicht ohne Wörterbuch aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen