Tux kart Spiel unter SuSE 7.3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Grabber, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Hallo !!
    Bin leider noch nicht so lange mit SuSE vertraut und habe so meine probleme:
    Ich will den Tux kart installieren und habe mir die tar.gz datei gesaugt. zum installieren die Konsole gestartet und dann su -kennwort-tar xfvz datei.tar.gz eingegeben und bekomme die Meldung das tar nicht gefunden werden kann. was habe da übersehen??
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Hi,

    warum installierst Du Tuxkart nicht einfach mit Yast2 von Deiner Distribution CD / DVD nach? Software installieren / löschen auswählen, nach tuxkart suchen und übernehmen.

    Gruß
    pignix
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    klingt unglaublich
    hast du tar überhaupt installlierT?
     
  4. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Wieso willst Du die Datei überhaupt als root entpacken?

    Versuch es erst mal als normaler Benutzer, zum root kannst danach immer noch werden.
     
  5. frrei

    frrei Kbyte

    vorher noch ein kleines # gunzip datei.tar.gz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen