1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-AbspielSoftware+Rauschunterdrückung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von astronomic, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Ich habe mir vor Kurzem eine Pinnacle PCTV-Pro XE TV-Karte gekauft. Irgendwie rauscht sie aber ein bisschen (oder sogar mehr). Ich habe bemerkt, dass sie mit einer Software (Power VCR) weniger rauscht, als mit der PCTV-Software von Pinnacle. Da kann man zwar auch Rauschunterdrückung einschalten, aber nützt nicht viel.
    Kennt vielleicht jemand ein gutes (vielleicht kostelnloses) Abspielprogramm für TV-Tunerkarten?

    Gruß
    Mathias
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    siehe hier:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103966#507318
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen