1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Alternative zum Monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Coolmovieman, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolmovieman

    Coolmovieman ROM

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Besitze eine Geforce 2MX Grafikkarte mit TV-Out.
    Habe mir gedacht einen Fernseher zu kaufen statt einem Monitor!Musste aber feststellen(am 100Hz Fernseher),dass eine Monitorqualität nicht erreicht wird mit S-Video.Der Bildschirm war bei der Einstellung S-Video grau.Hab dann auf Composite umgestellt(unter output-device)=Farbig
    Ist irgendwie merkwürdig!Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit TV statt Monitor?Ich meine,dass der Monitor doch besser ist!Schreibt eure Meinung!
    Euer Coolmovieman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen