1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV am PC ? Geforce 6600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dolby-nooby, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolby-nooby

    dolby-nooby Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Hallo, hoffe ich setzt das in den richtigen Forenabschnitt.

    Ich zieh demnächst um und um Platz zu sparen wollte ich gerne am PC fersehen. (So ne Glotze nimmt ja ne Menge Platz weg)

    Leider kenn ich mich da nicht sonderlich aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Mal sehen, ich weiss wohl, dass ich eine TV fähige Karte haben muss, welche hängt davon ab, ob Kabel oder Sat Anschluss. Oder gibts auch welche die für beides zu gebrauchen sind ?

    Ich habe im Moment eine Geforce 6600. (GT?) Weiss wer, was man mit der machen kann ? Hat die einen TV Anschluss ?

    Was gibts sonst zu beachten ? Kann man auf die Art eigentlich auch was aufnehmen ? Oder an nen Recorder anstöpseln ?

    Hoffe auf allgemeine Hilfe.
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    wie wäre es denn mit DVBT über USB?
    Wäre jetzt meine Idee ...
    Ansonsten halt über (irgend)eine TV - Karte - Haupauge oder so.
    Aufnehmen kannst Du dann natürlich per Software.
    Und nein, die 6600 hat keinen TV - Anschluss, Du brauchst so oder so eine TV - Karte.
    Oder halt DVBT per USB oder PCI ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen