1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv am Pc

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Inccubus, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inccubus

    Inccubus Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    48
    ICh besitze eine Asus V8200 t2 Deluxe mit tv aut doch wenn ich meinen Pc an den Tv anschliese Sehe ich nichts und in den Grafikkarteneinstellungen wird der Tv als asugabegerät einfach nicht freigeschaltet. kann mir jemand helfen wie ich diese Option freibekomme???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen