1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV am PC !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Regulus, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo zusammen !!
    Ich möchte gern wissen, ob ich mit einer analogen TV-Karte Hauppauge PVR 150 von einem digitalen Lnb an der Sat-Schüssel signale empfangen kann , und somit Fernsehn am PC schauen kann ??

    Gern würde ich von Euch hören. Dankeschön.

    Gruß :)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo !!

    Danke für die schnelle Antwort !!

    Gruß.
     
  4. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    Dazu hab ich nochmal ne Frage!

    Wenn man keinen Fernseher hat, muss man nicht dann, wenn man das so macht wie der Themenstarter, sich bei der GEZ anmelden?
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Der Fernseher ist in diesem Fall die TV-Karte im PC.
    Und irgendwann sollen wir alle für den Internetzugang auch GEZ zahlen! :motz:
     
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Doch aber ab 2007 nur dann, wenn noch keine Rundfunk-/Tv-Anmeldung für existierende Geräte erfolgt ist.
    Gruß Eljot
     
  7. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    dank euch jungs :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen