1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv am PC ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stoltzz, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Hallo Leute, mal ne frage....... wie stelle ich meinen Treiber für Bild/Video-Ausgabe über Tv so ein das ich dann auch ne optimale Bildquali bekomme (Bildschirmaulösungen und Bildwiederholfrequenzen->Erweitertes Timing)?
    Ich mein man ka sich wohl nen Film vernünftig anschauen, allerdings denke ich das es sicher noch besser geht und daher würd ich mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte der sich da besser auskenn als ich !!

Gruß Stefan

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    üblicherweise haben Fernseher eine Auflösung von 768x576 - mehr als 800x600 Als Auflösung bringt also keinen nennenswerten Gewinn an Bildinformation mehr.
    Die sonstigen Einstellungen sollte man eher durchleiern, wenn man KEIN vernünftiges Bild hat. Und die optimalen Einstellungen kann man nur direkt am Fernseher beobachten - unsere Einstellungen können bei Dir schon wieder ganz andere Auswirkungen haben...

Gruß, andreas

3. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

hmmmm...... :heul: ,

trotzdem besten dank für die Info.:bet:

bye bye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen