1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV an den PC anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von little-freak, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    hallo, ich habe meinen TV (uralter von grundig) und meine Grafikkarte (GeForce4 MX/MX400, neueste Treiber) miteinander verbunden (TV: Scart, Graka: so'n gelbes ding zum reinstecken). ich brauch das wenn ich filme, oder tv am PC schau, dass das dann am fernseher auch angezeigt wird. bisher bin ich nur mehr oder weniger damit zufrieden. gibt es programme oder tools, die das verbessern, oder leichter machen oder mehr einstellungen bieten als die der Grafikkarte?

    MfG, danke!
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hallo Nachbar :D

    Also ich hatte die Karte auch mal (sie ruhe in Frieden), und dafür gibts doch dieses NVidia Tool, guck mal nach dem Symbol in der Taskleiste! Wenn dus nicht hast, gibts über das Windows Update! Lässt sich alles mögliche mit einstellen... Oder was genau meinst du?
     
  3. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    servus! schön dich zu sehen
    ich habe keine genaue vorstellnug was ich meine. hab alle XP updates und alle neuesten treiber, also ja ich sehe das symbol und hab mich schon mit vertraut gemacht (einigermaßen). ich dachte, dass es dafür vielleicht spezial software gibt, die die versch. zerstreuten funktionien zusammenfassen. was kann man denn mit dem tool in der taskleiste einstellen?
    nochmal schnell was anderes. wenn nun ein neuer treiber auf nVidia.de ist, aktualisiert der auch meine Graka immer noch? werden denn noch neue treiber für meine graka geschrieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen