1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV an PC anscließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Khain25, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khain25

    Khain25 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo erstmal

    ich möchte mein Fernsehgerät am PC anschließen aber meine Grafigkarte hat kein TV-out gibt es da überhaupt eine möglichkeit.

    mfg. Khain
     
  2. Khain25

    Khain25 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    16
    danke für die Hilfe
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Nutz mal die Forumsuche. Such mal im Internet nach einem VGA-Scart-Adapter. Das könnte gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen