1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV an PC anscließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Khain25, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khain25

    Khain25 Byte

    Hallo erstmal

    ich möchte mein Fernsehgerät am PC anschließen aber meine Grafigkarte hat kein TV-out gibt es da überhaupt eine möglichkeit.

    mfg. Khain
     
  2. Khain25

    Khain25 Byte

    danke für die Hilfe
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Nutz mal die Forumsuche. Such mal im Internet nach einem VGA-Scart-Adapter. Das könnte gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen