1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV anschluss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schwilluppa, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwilluppa

    Schwilluppa ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine Riva TNT 2 mit TV anschluss, bei Win98 das ich zuvor benutzte hatte ich eine Verknüpfung auf dem Desktop der das umschalten zwischen Monitor und TV ermöglichte, nun in WinXP muss ich ständig in die Systemsteuerung um umzuschalten.
    Weiss jemand wie ich wieder so eine Verknüpfung erstellen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen