1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv-anschluß

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von crazzly, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazzly

    crazzly Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    hi leute,
    ich hab da folgendes prob:
    möchte vom notebook zum tv verbinden, und hab dafür ein scart (für tv) und s-vhs (notebook) kabel. bei einem neuen fernseher klappt das auch super gut. aber nun is der tv nicht sehr alt, denn der hat ja auch scart-anschluß, aber das bild kommt nur schwarz-weiß. hab am tv schon das menü durchgedrückt (farbe, usw) und nicht gefunden. und am laptop konnte ich bis her auch noch nichts finden, was mein problem gelöst hätte.
    ich bin echt ratlos, und auf jegliche hilfe angwiesen... :heul:
    wär echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hast du mal im BIOS nachgesehn ob du den TV-Out von NTSC auf PAL umstellen kannst.
    Evtl. findet sich auch ne entsprechende Einstellung in der Treibersoftware der Grafikkarte.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Wenn es bei einem TV klappt und bei einem anderen nicht, dann wird wohl der TV mit dem S/W-Bild nicht s-video-fähig sein.
    Da hilft nur, Konverter von S-video auf cinch kaufen oder basteln

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen