1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV auf dem Desktopmonitor mit ASUSdeluxe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maaslingen, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    mahlzeit.
    habe ein problem:
    habe meinen sat-reciever an meine ASUS angeschlossen. die ist mit einem phillips encoder ausgestattet. habe den capture mit PAL/D installiert. leider war keine software mit dabei, die es mir erlauben könnte die karte so zu nutzen. gibts das von anderen herstellern kompatiebel zu solchen kombinationen? funktioniert das überhaupt?
    die karte hat einen chinch-eingang für "comp-in" - den habe ich per adapter mit dem scartanschluß des recievers verbunden

    suche also software, die einer TV-karte gleich kommt. mit der ich die sender auf den desktop sehen kann
    [Diese Nachricht wurde von maaslingen am 11.10.2002 | 16:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen