1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV auf PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fabian M., 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian M.

    Fabian M. Byte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    8
    Wie kann man auf dem PC fernsehn? Braucht man dafür ein extra Programm oder muss man nur was einstellen?
    Hab ne Geforce 4 Ti 4200 von MSI.

    Schon mal Danke im voraus.

    Fabian
     
  2. Leifw

    Leifw ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Also wenn Du nur Kabel hast bekommst Du auch nur díe üblichen Programme rein, nur deine Ti4200 wird das nicht können, musst mal hinten an der Karte schauen, was da noch für anschlüsse sind. Bei ner TV Karte s}sieht der anschluss wie beim TV aus, kommt dann auch das normale Antennenkabel dran. Du musst also schon nen Anschluss in dem Zimmer haben
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Fabian,

    kommt darauf an, ob du "verkabelt" bist oder \'ne Schüssel auf dem Dach hast. Bist du verkabelt, reicht eine TV-Karte (z.B. WinTV von Happauge). Hast du Satellitenempfang, musst du dir eine entsprechende Empfängerkarte in den PC stecken. Diese Karten werden mit Empfangsprogrammen ausgeliefert.

    Oder: du wechselst die Graka und holst dir eine ATI-All-in-Wonder, bei der das alles schon eingebaut ist.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen