TV-Aufnahme brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schnorst, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnorst

    Schnorst ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Und zwar hab ich ein kleines Problem!Ich hab ne TV-Aufnahme
    die ich gerne auf nen DVD Rohlingen brennen möchte!Nur habe ich nach der Aufnahme nur die VIDEO_TS.vob Datei.Aber damit die Dvd auch im Player abgespielt wird denke ich das ich auch die
    Ifo Datei und Bup Datei brauche.Weis vieleicht irgendjemand ein Program mit dem man diese Dateien erstellen kann???

    :confused:
     
  2. Schnorst

    Schnorst ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ok wird gemacht!

    Hab mit TMPGenc PLus die Mpeg2 Datei erst mal die Audio von der Videospur getrennt.Mit Ifo Edit hab ich dann unter dem Menüpunkt DVD Author die DVD Datein erstellt.

    Bitte
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Würde dem Forum helfen,wenn du deine Lösung auch erklären würdest
     
  4. Schnorst

    Schnorst ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ne bei mir ging es nicht wirklich! Lag wohl auch daran das ich die vom TV-Programm erstellte mpeg2 Datei falsch in die vob Datei umgewandelt habe.Hab jetzt aber ne andere möglichkeit gefunden es zu brennen und jetzt hats geklappt.Aber trotzdem Danke!

    :)
     
  5. simobast

    simobast Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    hi, meiner Erfahrung nach reicht die VideoTS-Datei aus. Wenn Du diese Datei unter Nero auf Dein Medium ziehst, wird standardmäßig der Rest durchs Brennprogramm erledigt. Zumindest hat das bei mir so geklappt. Das verzeichnis AudioTS wird ja auch standardmäßig aus Kompatibilitätsgründen mit erstellt. Lief einwandfrei
    gruß
    simobast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen