TV-Aufnahme manchmal ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dnalor1968, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    wenn ich mit meiner TV-Karte (Leadtek WinFast TV 2000 XP Expert) Sendungen aufnehme sind manche Aufnahmen ohne Ton, das Bild ist o.K. :heul: Die meistern anderen Aufnahmen wiederum i.O.
    Beim letzten "Fehler" hatte ich den PC im Stand-by-Modus, und nach der Aufnahme lies ich ihn komplett runterfahren. Liegts vielleicht daran? :confused:
    Win XP SP2, Partition zum Aufnehmen hat genügend Platz.
    Danke für Hinweise! ;)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..das kann natürlich sein.
    Sind die Fehler reproduzierbar? Bestimmte Sender oder ähnliches?
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Leider überhaupt nicht.
    Vorhin wollt ich auch wieder 'ne Sendung aufnehmen (PC lief normal, extra vorher nochmal neu gebootet), allerdings zwar programmiert, aber ich "war dabei":
    1. Versuch: Kein Ton übern PC, auf der (mpg-) Datei war dann doch Ton.
    2. Versuch: Kein Ton übern PC, auch dann kein Ton auf Datei.
    3. Versuch: Ton auf PC und auch auf Datei.

    Wenn ich sonst Sendung zum aufnehmen programmiere funktionierts fast immer
    (Programmieren -> Stand by -> Aufnehmen -> Herunterfahren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen