TV-Aufnahme manchmal ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dnalor1968, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hallo,
    wenn ich mit meiner TV-Karte (Leadtek WinFast TV 2000 XP Expert) Sendungen aufnehme sind manche Aufnahmen ohne Ton, das Bild ist o.K. :heul: Die meistern anderen Aufnahmen wiederum i.O.
    Beim letzten "Fehler" hatte ich den PC im Stand-by-Modus, und nach der Aufnahme lies ich ihn komplett runterfahren. Liegts vielleicht daran? :confused:
    Win XP SP2, Partition zum Aufnehmen hat genügend Platz.
    Danke für Hinweise! ;)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ..das kann natürlich sein.
    Sind die Fehler reproduzierbar? Bestimmte Sender oder ähnliches?
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Leider überhaupt nicht.
    Vorhin wollt ich auch wieder 'ne Sendung aufnehmen (PC lief normal, extra vorher nochmal neu gebootet), allerdings zwar programmiert, aber ich "war dabei":
    1. Versuch: Kein Ton übern PC, auf der (mpg-) Datei war dann doch Ton.
    2. Versuch: Kein Ton übern PC, auch dann kein Ton auf Datei.
    3. Versuch: Ton auf PC und auch auf Datei.

    Wenn ich sonst Sendung zum aufnehmen programmiere funktionierts fast immer
    (Programmieren -> Stand by -> Aufnehmen -> Herunterfahren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen