1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TV Aufnahmesoftware mit Timerfunktion

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von ddaniel, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddaniel

    ddaniel Byte

    Hi,
    suche eine TV Aufnahmesoftware für XP, aber brauche unbedingt eine Timerfunktion, um Sendungen aufzunehmen, während ich nicht zu Hause bin. Habe DScaler probiert, aber sie hat leider keine Timerfunktion. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß Daniel
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    In der Regel liegt soetwas den TV-Karten immer bei bzw. kann vom Hersteller bezogen werden. Da es keine Software gibt, die mit allen TV-Karten zusammenarbeitet, ist das sogar der gangbarste Weg.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Moin!
    Probier mal Intervideos WinDVR3 - gibts auch als kostenlose Testversion.
    Wenn sie mit Deiner Karte zusammenarbeitet, lohnt der Kauf auf jeden Fall (falls zu Deiner TV-Karte nix dabei war).

    Gruß, andreas
     
  4. ddaniel

    ddaniel Byte

    Danke für die Antworten. Hab n Medion PC, da war Power Cinema dabei, aber irgendwie funktioniert sie nicht richtig, denn ich kann immer nur eine Sendung timen, die zweite wird schon nicht mehr aufgezeichnet.
    Sele: Guter Tipp, werd mal beim Hersteller nachfragen.
    Andreas: Werd das Programm gleich mal googlen. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen