TV Aufnahmesoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ddaniel, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddaniel

    ddaniel Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Hi,
    hab ne normale TV Karte mit Kabelanschluss und würde gerne TV Sendungen aufnehmen. Kann mir jemand eine Software empfehlen, bei der ich verschiedene Aufnahmen timen kann? Hab nämlich eine mit meiner Karte mitgeliefert bekommen und die ist sehr primitiv. Ich kann immer nur eine Sendung timen, die zweite nimmt er schon gar nicht mehr auf.
    Gruß Daniel
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Bei meiner Karte war neben einer schrottigen TV-Software auch WinDVR dabei, damit klappt es ganz gut. ;)
     
  3. ddaniel

    ddaniel Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Danke, werde ich probieren. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen