TV-Aufzeichnung auf Homep. bereitstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Michima, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michima

    Michima Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    eine rechtliche Frage: Ist es erlaubt TV-Aufzeichnungen als mp.-files auf meiner Homepage zu veröffentlichen? Das Angebot ist kostenlos.

    Gruß Michael
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Tscha, ich fürchte, Deine Chancen sind schlecht. Aber versuchen kannst Du\'s. Wende Dich direkt an die, aber las Dich beim Vertrag von Deinem Anwalt beraten, sonst kriegen die Dich irgendwann damit am Arsch, und dann hast Du ein Problem, weil Du kostenlos für die Werbung gemacht hast. (Nix zu lachen!)
     
  3. Michima

    Michima Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    48
    Okay, ich seh\'s ein. Aber warum ist das eigentlich so? Ist doch von öffentlichem Interesse und der Sender bietet dieses Material nicht an und hat es auch nicht vor. Meint ihr ich habe Chancen, wenn ich den Sender direkt anspreche und um Freigabe bitte? Es geht um Fußball (DSF).
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
  5. Michima

    Michima Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    48
    Wie nein? Einfach nein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen