TV aus Internet?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JimPhelps, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimPhelps

    JimPhelps Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    146
    TV aus Internet?

    Hi,

    Gibt es TV Streams aus dem Netz? Ich habe das Tool TV.exe
    Allerdiungs sind hierüber aus N-TV keine vernünftigen deutschen Sender bei. Kennt jemand ähnliche Tools?


    Gruß Marcus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Hast Du vielleicht noch ein paar Infos zu dem Tool? tv.exe heißen sicher tausende Tools, die irgendwas mit TV zu tun haben. Mich würden eher die ausländischen Sender interessieren.

    Gruß, Andreas
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  4. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Ich interressiere mich auch für TV gucken am PC.
    Nun habe ich 2 Fragen zum Programm:
    1. Geht das Ganze ohne DVBT?
    2. Wie kann ich im Programm gezeigtes aufnehmen?
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Benutzt du onlineTV2, dann wird im TV-Player auch oben im Menü eine Aufnahmemöglichkeit angeboten.
    Gruß Eljot
     
  6. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    danke, hab ich nun auch gemerkt.
    aber leider bin ich etwas enttäuscht von der dürftigen auswahl der sender. wo bleiben rtl, n24,vox...
    gibts dafür noch was anderes(freeware) ich will nicht schon wieder bear share anschmeißn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen