1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Ausgabe bei 9600XT streikt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lupomike, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupomike

lupomike ROM

hallo,

ich habe seit kurzem eine ati radeon 9600XT grafikkarte. vorher hatte ich eine nvidia 440 mx oder so ähnlich :)
    bei der nvidia brauchte ich nur auch klonen klicken und schon konnte ich alles auf meinem normalen tv abspielen. bei der ati klappt das leider nicht. ich kann zwar den windows bildschirm sehen und sonst auch fast alles, aber wenn ich den windows media player aufrufe um einen film zu sehen, wird nur der player angezeigt, aber der rest bleibt schwarz, als ob keine datei geladen wurde. auf dem pc läuft es aber richtig und der film wird ganz normal angezeigt, woran kann das liegen ????
    ach ja, am player liegt es nicht, habe auch andere versucht...

2. lupomike

lupomike ROM

ich brauche keine hilfe mehr, habe eben im forum eine hilfe gefunden und es klappt !

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Könntest du trotzdem noch posten, worans lag? Ist für die "nachfolgenden" User besser [​IMG]

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen