1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Ausgang=Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von russia_online, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab\'ne Geforce MX mit TV Ausgang.Heisst das das ich auf dem Computer Fernsehen kann oder, dass ich nur zwei Monitore anschließen kann?Und wenn es geht, wo bekommt man die Software dafür?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. mhstar

    mhstar Byte

    ich hab\' ne hauppauge wintv pci, läuft super, sowohl unter linux als auch win2k/xp. radio ist auch dabei.
     
  3. Denke Leute, da hol ich mir direkt eine Tv Karte.
    Sowas dachte ich mir schon, aber ich war mir eben nicht sicher.
    CU
     
  4. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    hi,

    ja. du musst eine tv-karte haben. es gibt aber auch grafikkarten mit tv-tuner zum fernsehen. z.b. matrox marvel etv. aber qualitativ kommt es nicht ganz an eine reine tv-karte ran.

    gruss
     
  5. Muß ne TV Karte her, da bei der Graphikkarte es sich um ein TV out Anschluß und nicht um ein Sat in Anschluß handelt.

    Gruß MM
     
  6. Danke für denn Tip,
    aber ich meinte eigentlich, dass ich den SatelitenKabel in die Kare stecke und über mein Monitor Fernsehe.Geht dass oder muss ich mir eine TV Karte kaufen?
     
  7. compeule

    compeule Kbyte

    Halli Hallo

    Mit dem zweiten Ausgang (TV) kannst Du die Bildschirmausgabe auf ein TV Gerät umleiten. DVD also mit TV anschauen. Einstellen kannst Du das unter "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen" -"Erweitert" - "Anzeige" einstelen. Zusätzliche Software brauchst Du dafür nicht.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen