1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Bild bleibt stehen - Ton läuft weiter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DiMei, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiMei

    DiMei Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo Ihr da draussen! :jump:

    Ich hatte folgendes Problem:
    Ich habe eine analoge TV-Karte von KNC1 mit BT878 Chipsatz. Ständig blieb nach ein paar Sekunden das Bild stehen, der Ton lief weiter. Ich habe alles mögliche ausprobiert, Treiber und Steckplätze getauscht und hatte eigentlich schon fast aufgegeben.

    Lösung:
    So einfach und so unglaublich, dass ich nie drauf gekommen wäre, wenn ich nicht zufällig über einen entsprechenden Beitrag gestolpert wäre. Neben der TV-Software läuft natürlich auch ein Norton-Antivirus in Version 2005. Schaltet man in den Optionen den Schutz des MSN-Messengers aus, funktioniert alles wieder bestens. Ich hab mich so gefreut, dass ich das hier einfach mal reinstellen musste!!! Ich hoffe es hilft Euch eventuell auch.

    DIRK aus Berlin, 30.05.2005
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen