TV-bild ist schwarz-weiss

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Punse, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punse

Punse Byte

Kann mir hier jemand sagen warum ich unter Win XP nur noch schwarz-weiss auf meinem Fernseher sehe? Das Bild ist einwandfrei nur nicht bunt und am Fernseher liegt es nicht. Wenn ich von der S-VHS Buchse von meiner G-Force 4 über ein SVHS-Scart kabel an meinen Fernseher gehe, dann seh ich da schwarz. Ich habe die neusten Treiber für die Grafikkarte installiert und da dann alles mögliche getestet wie z.B Pal-B/Pal-G/automatische Einstellung/S-VHS/usw... doch nun bin ich mit meinem Latein am ende. Was könnte ich noch falsch gemacht haben oder noch testen bzw. installieren. Vielen Dank schonmal im voraus!!

2. inc.

inc. Kbyte

ja kla funst es,aber net über svhs sonder über composite ausgang.der gemischte videoausgang is der composite ausgang.

3. starperry

starperry Kbyte

hi

quark mit soße.

unter den einstellungen muß nur das videoausgabeformat auf gemischtes signal eingestellt werden und es funzt

4. inc.

inc. Kbyte

du hast nix falsch gemacht,es liegt einfach daran das dein fernseher kein svhs macht,genau so wie meiner,nimm einfach den anderen ausgang,nur die neuer modelle zeigen auch svhs an.der unterschied is kaum zu erkennen ob svhs oder net.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen