1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Bild nur S/W

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dobby20, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobby20

    Dobby20 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bekomme auf meinen TV nur ein S/W Bild....woran liegt das ???

    Ich habe eine ATI RADEON 9500 Pro( Treiber Catalyst 3.10)
    Verbindung: SVHS- SCARTADAPTER

    Jemand ne Ahnung ????
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Es könnte sein, daß der Adapter und/oder TV-Gerät nicht svhs-fähig sind. Dann würde vorher eine Wandelung des svhs-Signales in ein Composite-Signal (Chinch-Stecker) helfen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen