1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Bild schwarz-weiss HILFE!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Seabass, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seabass

    Seabass Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    hab mein notebook(siemens amilo m7400) mit svhs kabel an den svhs eingang meines tvs verbunden. jetzt ist das bild leider schwarz weiss. das programm tvtool was hier im forum schonmal angesprochen war ist ja nur für nvidia grafikkarten geeignet, hilft mir also nichts, da das amilo ja eine intel grafikkarte drin hat.
    Wer hat eine Lösung für mich, oder wer hat auch das amilo und hat das problem schon gelöst?

    Gruß
    Basti
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schau mal in den Einstellungen deiner Graka oder evtl. im BIOS nach, irgendwo kannst du das Ausgabeformat von NTSC auf PAL umstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen