TV Bildschirm <-> PC

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Thomas Heß, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Hallo,
    wir richten im Januar ein Hallenturnier aus. Im Foyer wollten wir einen TV Bildschirm mit allen Ergebnissen und Terminen aufstellen. Meine Frage: Wie kann ich mit einem PC bestimmte Inhalte an den 50 Meter entfenten TV Bildschirm projezieren??
    Zu beachten ist noch, dass ich an dem PC selbst noch arbeiten muss, der TV Bildschirm soll aber immer aktuallsiert eine Folie bsp anzeigen mit Spielständen.

    Gruß
    Thomas
     
  2. whoamI

    whoamI Byte

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    22
    ehm ja toll währe noch zu wissen was für ne Grafigkarte... mit Ati geht es eigneltich ganz einfach

    da muss man nur unter Eigenschaften von Anzeige, dann kann man einstellen, das man einen Tv Bildschirm angeschlossen hat und den dann halt als 2t Monitor benutzt... joar und dann musch halt des was du da zeigen willst. auf den TV-Bildschirm machen... und kannst selber dann weiter arbeiten...

    ehm ja und wie is halt noch die Frage ich glaub es ist net so gut, wenn du en 50 Meter langes Kabel legst kommt en bissl blöd ;-) je nach dem wenn du des bezahlt bekommst versuchs doch einfach mal mit Funk kommt sicherlich net schlecht und außerdem kann man da dann auch was dazu lernen :-)

    Probiers einfach mal aus ;-)
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Der PC muss über eine Grafikkarte mit Video/TV-Ausgang besitzen. Und bei Saturn habe ich kürzlich eine drahtlose Infrarot-Video/Audio-Übertragungseinrichtung für wenig Geld gesehen, bestehend aus Sender, Empfänger und den Netzteilen. Recht klein und handlich.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen