1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TV-Browser 1.0 RC5: Aktuelles TV-Programm saugen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ThadMiller, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Nächstes Mal bitte Lupe beilegen :)



    gruß
    Thad
     
  2. seppl2

    seppl2 Byte

    Täglich hole ich mir mit VTPLUS, einem Zusatzprogramm zu meiner Hauppauge WINTV PVR TV-Karte mit Videorekorder die Programme der 15 (mich) interessierenden TV- und Radio(!)-Programe einfach automatisch aus dem Kabel, suche mir aus, was mich interessiert und speichere die interessanten Sendungen mit Senderkennung und Weckalarm in meinem Lotus Organizer Kalender, wie hier beschrieben:
    TV/RadioProgramm Beim Weckalarm wird mit OK sofort der richtige Sender gestartet und keine Sendung mehr verpaßt.
    Meine persönliche Programmauswahl veröffentliche ich mit Bildern und Texten aus http://www.tvtv.de mithilfe der Lotus Organizer Funktion "als Webseite veröffentlichen" hier:
    http://www.Mediocom1.de/TVRadio.htm

    1) Wäre dieser TV BRowser eine echte Alternative und
    2) kann er auch Rundfunkprogramme anzeigen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen