TV-Browser 1.0 RC5: Aktuelles TV-Programm saugen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ThadMiller, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
    Nächstes Mal bitte Lupe beilegen :)



    gruß
    Thad
     
  2. seppl2

    seppl2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    87
    Täglich hole ich mir mit VTPLUS, einem Zusatzprogramm zu meiner Hauppauge WINTV PVR TV-Karte mit Videorekorder die Programme der 15 (mich) interessierenden TV- und Radio(!)-Programe einfach automatisch aus dem Kabel, suche mir aus, was mich interessiert und speichere die interessanten Sendungen mit Senderkennung und Weckalarm in meinem Lotus Organizer Kalender, wie hier beschrieben:
    TV/RadioProgramm Beim Weckalarm wird mit OK sofort der richtige Sender gestartet und keine Sendung mehr verpaßt.
    Meine persönliche Programmauswahl veröffentliche ich mit Bildern und Texten aus http://www.tvtv.de mithilfe der Lotus Organizer Funktion "als Webseite veröffentlichen" hier:
    http://www.Mediocom1.de/TVRadio.htm

    1) Wäre dieser TV BRowser eine echte Alternative und
    2) kann er auch Rundfunkprogramme anzeigen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen