TV-Browser darf Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe wieder anzeigen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LouZipher, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouZipher

    LouZipher Guest

    ... die heiligen Programmdaten, die ach so wichtigen und wertvollen Programmdaten, die man nirgends nachschauen kann - außer in etwa 100 Heften
    und Zeitungen.

    Die ham doch den Ar*** offen ....
     
  2. LouZipher

    LouZipher Guest

  3. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Für Leute, die nich mehr vom PC weg kommen, recht praktisch. :D
     
  5. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    @LouZipher
    Ich finds ganz gut, dass es auch diese Programme jetzt im TV-Browser gibt. Mein PC läuft sowiso (fast) ständig, da kann ich mir sparen, die Programmhefte zu kaufen. Und TV-Genial ist ja auch nur teilweise kostenlos, hab zwar das "Plus-Paket", aber das werd ich dann auch nicht mehr abbonieren. :p
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ich bleib bei TV-Genial v2... ;)
     
  7. LouZipher

    LouZipher Guest

    Ja sicher ist das gut - drum schrieb ich das ja auch so, weil sich der Sender so angestellt hat ...
     
  8. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Ach sooo, da hab ich Dich auch missverstanden. TV Genial musste aus "rechtlichen Gründen" beispielsweise Tele 5 rausnehmen, beim TV-Browser ist Tele 5 drin. Normalerweise müsste doch jeder Sender froh sein, wenn Werbung für sein Programm gemacht wird.:bse:
     
  9. realtwinny

    realtwinny Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Vermutlich, weil Du nicht in der Lage bist Beiträge zu schreiben ohne dabei Worte unter der Gürtellinie zu verwenden? :aua:
     
  10. realtwinny

    realtwinny Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    BTW: Entweder heißt es "Wo ist meine Post" oder "Wo ist mein Posting" ;)
     
  11. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    Ich denke, daß "mein Post" genauso richtig ist wie "Posting" oder "Beitrag".
     
  12. zischhhhh

    zischhhhh ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    4
    Es kann bald niemand mehr richtig schreiben!
    Ist aber auch kein Problem, denn es gibt demnächst auch niemanden mehr der es merkt! :heul:
    Außerdem heißt es nicht der Post, sondern der Brief!!

    PS: Wie wäre es denn mit einer Rechtschreibprüfung für die Beiträge des Forums?
    Die würde bei so manchem "Geschreibsel" etwas Grund in die Rechtschreibung bringen.
     
  13. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ja zischhhhh, meckern, aber nichtmal ein Forum bedienen können :D

    "der Post" ist wohl umgangssprachlich in der Welt des deutschsprachigen Internets schon akzeptiert, reg dich lieber über so Dinge wie "Standart" auf, da stehen selbst mir die Haare zu Berge :rolleyes:
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Die letzten drei Beiträge von zischhhhh habe ich gelöscht!
     
  15. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    jaja, immer vernichte die Beweise, die die User hier als dumm dastehen lassen!



    Ich bitte davon Abstand zu nehmen, meinen Post :cool: als "ernst" wahrzunehmen.
     
  16. stadtmagazin

    stadtmagazin Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    19
  17. realtwinny

    realtwinny Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Danke für die Tipps
     
  18. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    @Stadtmagazin

    ja der ist auch gut. Der hatte ich mal auch. Jetzt kommt er mit in meine Favoriten oder oben in der link leiste.

    Schwierig war es für mich früher diese Seiten überhaubt zu finden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen