TV-Browser von Heft CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Gramonter, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    ich habe mich ja gefreut, daß ich dieses Progi gefunden habe.

    Aber leider gibt es da ein mega Problem.

    Ich installiere TV-Browser, dann suchte ich nach Java... Java online gefunden, instaliierte sich selbst auf dem rechner.

    Ich starte TV-Browser -> Meldung: kein Java installiert, soll installiertt werden?
    ich auf Ja... gleiche Seite, gleiche Prozedur... ohne Ergebnis...
    Ich deinstalliere Java und TV-Browser... instlliere erst Java, diesmal vom PC aus, Neustart, Install von TV-Browser... wieder ohne Erfolg... ich habe angeblich kein Java auf dem Rechner...

    Was mache ich falsch??? Kann mir da jemand helfen? Ich würde gern dieses Programm nutzen!!!

    Grüße Peter
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Hast du auch das richtige installiert. Du benötigst J2SE v 1.4.2_05 JRE von http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html. Du benötigst die Datei j2re-1_4_2_05-windows-i586-p.exe. Zum Testen öffnest du ein Konsolenfenster und gibst

    java

    ein. Auf dem Bildschirm erscheint dann ein Hilfetext..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen