TV Capture - Nix funzt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Nabend alle zusammen

    ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.
    Radeon 9800se AIW + das ganze Kabelzeug das dabei war richtig angeschlossen aber nix is wies sein soll.

    Das Bild is erstmal so halb schwarzweiß mit buntem Geflimmer und die untere Bildhälfte kommt oben mit viel Geflimmer wieder rein. Sound is nur Mono.
    Programm ist VirtualDub.

    Ich hab doom9 schon durch und da steht leider garnix zum Thema Troubleshooting und das Forum is ja sooo toll gegen spammer abgesichert das ich erstmal 5 Tage nach Anmeldung warten muss bis ich posten darf. echt spitze.

    ich hoffe ihr kennt euch da mehr als ich. hab echt keine ahnung was ich tun soll das ich ein ordentliches bild mit stereo-ton bekomme.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Feintuning probiert? Sieht für mich aus als ob VirtualDub einfach falsch eingestellt ist. D.h. mal auf PAL, mal auf NTSC umstellen, die Quelle ändern, usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen