1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Ein/Aus-Gang der ASUS V8460 Ultra Del

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dayi, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dayi

    Dayi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute!
    Ich habe ein dringendes Problem: Mein TV Ausgang meiner ASUS v8460 Deluxe geht nicht. Ich kann es nicht auswählen. Auch wenn ich den TV-Eingang installiere (also die WDM-Treiber) erhalte ich den fehler das der WDM Videoinput nicht geht (Fehlercode 10). Woran kann das liegen? Alles Kabel sind garantiert richtig angeschlossen. Ich habe alle möglichen Treiber unter Win XP und Win ME ausprobiert. Jetzt kann mir nur ein Experte unter Euch helfen! Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen