1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-EMpfang

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Micha Z., 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha Z.

Micha Z. ROM

Hallo, hab mir vor kurzem den Aldi PC gekauft und wollte gleich mal den TV-Empfang ausprobieren. Doch nachdem ich das TV-Antennenkabel angeschlossen habe und starten wollte, kam plötzlich die Warnung: Es wurde kein TV-Tuner entdeckt !
    Nun beim Radio ähnlich, nur das hier steht, dass kein Radio-Gerät angeschlossen ist... wobei ich das Radio-Kabel korrekt angeschlossen habe.
    Bin dankbar für jede Hilfe!

Micha Z.

2. canny0104

canny0104 ROM

Hi ich habe genau das selbe Problem, nur das bei mir das Radio vor etwa einem Jahr noch funktioniert hat. Bitte schnell melden wenn ihr wisst wie man das problem löst

3. klar.soweit

klar.soweit Guest

habt ihr power cinema als software???

wenn, dann liegt es wohl daran.

das problem tritt immer mal wieder auf. bei mir half da nur die software komplett zu deinstallen, und hinterher wieder neu installieren.

und der tv-karte natürlich immer die neuesten treiber geben, die medion rausrückt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen