1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Encoder-Chip

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kurpgunman, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurpgunman

    Kurpgunman ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich suche derzeit nach GraKas die einen Chrontel Chip für den TV-out haben. Ich wäre dankbar wenn ihr mal auf euren Grakas schauen könntet, und falls ein Chrontel (am besten noch schauen welcher, geht von 7003 - 7011) Chip drauf ist, mir die genaue GrakaBezeichnung, Hersteller Typ etc. posten könntet.

    Danke
    Gunm@n
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen