TV-Fernsteuerung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von taurus99, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Heyho!
    Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich mittels meines Rechners und der Infrarot-Schnittstelle meinen Fernseher steuern kann? Bzw. umgekehrt wäre auch nciht schlecht.
    PS: Die Infrarot-Schnittstelle ist über USB angeschlossen.

    ~Taurus99
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Ja, sozusagen :-P
    Nein, mit der Fernbedienung den PC. So meinte ich das. ;-)

    ~Taurus
     
  3. Labber_ned

    Labber_ned Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    8
    Jo wenn du den PC per Fernbedienung steuern willst, solltest du primär mal einen PC haben der das unterstütz und dann noch Windows XP Media Center drauf habn, dann geht das...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen