TV Genial 3.11

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Steven.K, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven.K

Steven.K Byte

macht Sinn. Es fehlen zu viele Sender in der kostenlosen Version.

Den Download kann man sich sparen. Wirklich kostenlos ist z.B.

Klack.de :)

2. schenke

schenke Byte

seit dem Kabel 1 und RTL 2 nur noch in der kostenpflichtigen Variante zu haben sind, mag ich es nicht mehr.

Dafür nutze ich jetzt http://www.klack.de

3. Flatto

Flatto Kbyte

Ich finde, die 15 Euro im Jahr lohnen sich sehr. Ich möchte TVgenial nicht mehr missen. Seitdem ich das habe, fliegt mein Premiere-Magazin bzw. die neue TV-Digital-Zwangsabo-Zeitschrift von Premiere immer ins Altpapier.

4. Hi!
    Klack.de kannte ich noch gar nicht. :)
    Danke.

MfG
    Tommy

5. Amfraq

Amfraq ROM

Was spricht gegen den TV Browser. Die Software ist kostenlos und läst ich gut aktualisieren. Leider ist sie auch ziemilich langsam bein Start. Aber sonst ist alles drin.

Gruss Amfraq :spitze:

6. Flatto

Flatto Kbyte

Da ich Morgen auf Linux umsteigen werde, ist es schön, daß der TV Browser (weil Java) auch unter diesem Betriebssystem läuft. :spitze: Ich habe zwar noch ein TVgenial-Abo bis nächsten Mai, aber das Programm kann ich dann auf meinem ollen Schleppi installieren.

7. valli2000

valli2000 ROM

hallöchen
    habe da eine andere fernsehzeitung mit allen programmen ,kostenlos und vidiorecorder
    www.tvmovie.de
    echt toll mit dem aufzeichnungsprogramm
    gruss valli

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ihr solltet die Version 2.30 http://download-tipp.de/TV Genial 2.30-download-L653/ herunterladen, dort sind noch alle Sender drin, dann im Extras-Menü den Haken bei "nach neuen Sendern und TV-Genial Servern suchen" wegmachen und erst danach die TV-Daten aktualisieren, wenn der Haken bleibt, werden die Sender, die zum kostenpflichtigen Angebot gehören, gelöscht.

9. nimand

nimand ROM

tach ich habe die neue vision von tv genial kann aber die programme aber nicht mehr aktualiesieren hat das auch einer von euch :heul:

10. Flatto

Flatto Kbyte

Gehe 'mal zu deren Forum. Da findest Du sicher Hilfe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen