TV Genial 3.11

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Steven.K, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven.K

    Steven.K Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    74
    macht Sinn. Es fehlen zu viele Sender in der kostenlosen Version.

    Den Download kann man sich sparen. Wirklich kostenlos ist z.B.

    Klack.de :)
     
  2. schenke

    schenke Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    seit dem Kabel 1 und RTL 2 nur noch in der kostenpflichtigen Variante zu haben sind, mag ich es nicht mehr.

    Dafür nutze ich jetzt http://www.klack.de
     
  3. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Ich finde, die 15 Euro im Jahr lohnen sich sehr. Ich möchte TVgenial nicht mehr missen. Seitdem ich das habe, fliegt mein Premiere-Magazin bzw. die neue TV-Digital-Zwangsabo-Zeitschrift von Premiere immer ins Altpapier.
     
  4. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Klack.de kannte ich noch gar nicht. :)
    Danke.

    MfG
    Tommy
     
  5. Amfraq

    Amfraq ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1
    Was spricht gegen den TV Browser. Die Software ist kostenlos und läst ich gut aktualisieren. Leider ist sie auch ziemilich langsam bein Start. Aber sonst ist alles drin.

    Gruss Amfraq :spitze:
     
  6. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Da ich Morgen auf Linux umsteigen werde, ist es schön, daß der TV Browser (weil Java) auch unter diesem Betriebssystem läuft. :spitze: Ich habe zwar noch ein TVgenial-Abo bis nächsten Mai, aber das Programm kann ich dann auf meinem ollen Schleppi installieren.
     
  7. valli2000

    valli2000 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    hallöchen
    habe da eine andere fernsehzeitung mit allen programmen ,kostenlos und vidiorecorder
    www.tvmovie.de
    echt toll mit dem aufzeichnungsprogramm
    gruss valli
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ihr solltet die Version 2.30 http://download-tipp.de/TV Genial 2.30-download-L653/ herunterladen, dort sind noch alle Sender drin, dann im Extras-Menü den Haken bei "nach neuen Sendern und TV-Genial Servern suchen" wegmachen und erst danach die TV-Daten aktualisieren, wenn der Haken bleibt, werden die Sender, die zum kostenpflichtigen Angebot gehören, gelöscht.
     
  9. nimand

    nimand ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    4
    tach ich habe die neue vision von tv genial kann aber die programme aber nicht mehr aktualiesieren hat das auch einer von euch :heul:
     
  10. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Gehe 'mal zu deren Forum. Da findest Du sicher Hilfe. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen