1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV + Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Avant Gamer, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avant Gamer

    Avant Gamer Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage:

    Wie kann ich das Bild von meinem Pc auf den Fernseher und umgekehrt machen. Hab eine SP-AG43DH Grafikkarte.


    Avant Gamer
     
  2. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Also die meisten grakas haben einen S-Video oder Cinch ausgang über den man sie an den Fernseher anschliesen Kann musst du mal an der Karte gucken wenn dein Fernseher Cinch oder S-Video hat kannste die Karte direckt anschliesen wenn nicht Brauchst du einen AV adapter für den Fernseher. So beim Fernshe bild über die Graka auf den PC sieht das Schon ganz anders das können nur die Wenigsten Grakas. Wenn deine es nicht Kann brauchste eine TV oder DVB-T Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen