TV/IN aktivieren. bzw Wie nutze ich ihn

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bochesoft, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Wie bekomem ich ein Video In Signal auf meinen PC. Es ist alles schon richtig verkabelt. Es wird mir nur kein Port angezeigt. bzw ein gerät das ich als AVI INPUT aktivieren könnte ???

    Meine Karte MSI GF4 T 4400 128MB

    Ich benutze den WinProducer. Geht das damit überhaupt.

    Danke für eure Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 01.12.2002 | 23:27 geändert.]
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ha ha ha sehr Witzig... so schlau war ich auch schon...! Wo kann ich den das VIDEO IN signal anzeigen lassen das ich es in Virtual Dub anzeigen lassen kann. Und für BLÖDE ! Meine Webcam wird angezeigt als aufname gerät aber nicht der IN Anschluss.

    Oh Mann... das ist wirklich zum verzweifeln. Ich brauch nur wissen wie ich das anstelle das mir der Vidio In anschluss angezeigtwird als eigehendes signal also wie als wenn da eine Webcam dran ist. So das ich das Gerär einfach auswählen kann. Unter AVI Input habe ich immer nur meine WEBCAM dran. Ist SIe ab dan wird nix angezeigt. Toll was !

    Ich bin wohl nicht so gewant im ausdrücken meines Problemes ich hoffe jetzt versteht ese einer.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm .. könnte sogar sein das dies hier dir weiterhilft: http://www.nickles.de/c/s/8-0005-203-1.htm

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.12.2002 | 23:39 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Du kennst die Forumsregeln, dazu bist du lang genug da!
    <B>Ändere bitte die permanente Großschrift in Normalschrift!</B>

    Du bist doch nicht zum erstenmal im Internet oder?
    Kennst du Google?

    Ich sage nur *VirtualDub* ...
    Und einen Workshop dazu gibt es auch!
    http://www.nickles.de/c/s/30-0007-123-3.htm

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen