1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV IN auch Nutzen aber WIE ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich habe an meiner MSI T4400 auch einen tollen TV In port doch wie nutze ich den. Welche Kostennlose Software kann ich da nutzen damit ich z.b. ein TV Bild auf den Monitor bekommen. Oder bessernoch auch mal ein Video auf den PC aufnehmen kann ???

    Ich habe bei der MSI software nur den WIN PRODUCER bei. Wie mach ich das das ich überhaupt ein bild in den PC bekommen ? Kabel sind ja klar aber muss ich da nix aktivieren ? Welche software?

    Danke.
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    als kostenlose software gibt es z.b. moviexone oder moviefun, zum aufnehmen kannst du auch den wincoder nehmen, der bei der msi karte dabei ist. aktivieren musst du nix, höchstens den ton bei line in in den soundeigenschaften von windows.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen