1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-In mit GForce 2 Ti500 XP nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Matthes19, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthes19

    Matthes19 ROM

    Hallo!!

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Dieser hat als Grafikkarte die Gainward GForce 2 TI 500 XP Golden Sample. Anhand des mitgelieferten Zubehörs soll man mit dem Teil nicht nur sein Monitorbild im Fernsehr betrachten können, sondern auch umgedreht - also Fernsehbilder im PC empfangen können.

    Den TV-Out habe ich schon getestet - der geht soweit. Aber wie benutze ich den TV-In?? Welche Software (ggf. Treiber) brauche ich dazu, um z.B. ein VHS-Video auf dem PC zu kucken?

    Kann mir da einer von Euch weiterhelfen??
    Danke schonmal im Voraus!!

    Matthes
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die passende Software gehört eigentlich mitdazugeliefert. Schau mal auf der CD nach, oder zur Not auf der Homepage von Gainward.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen