1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-In mit GForce 2 Ti500 XP nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Matthes19, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthes19

    Matthes19 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo!!

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Dieser hat als Grafikkarte die Gainward GForce 2 TI 500 XP Golden Sample. Anhand des mitgelieferten Zubehörs soll man mit dem Teil nicht nur sein Monitorbild im Fernsehr betrachten können, sondern auch umgedreht - also Fernsehbilder im PC empfangen können.

    Den TV-Out habe ich schon getestet - der geht soweit. Aber wie benutze ich den TV-In?? Welche Software (ggf. Treiber) brauche ich dazu, um z.B. ein VHS-Video auf dem PC zu kucken?

    Kann mir da einer von Euch weiterhelfen??
    Danke schonmal im Voraus!!

    Matthes
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Die passende Software gehört eigentlich mitdazugeliefert. Schau mal auf der CD nach, oder zur Not auf der Homepage von Gainward.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen