1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV in/out bei GraKa's

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daycook, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daycook

daycook Byte

Hy Leutz,

ich hoff die Frage ist nicht zu doof, aber ich find sonst nirgends Infos.
    Wenn bei ner GraKa dabei steht das sie "TV in" und "TV out" hat, bedeutet das dann das man über die Karte Fernseh schauen kann ohne ne extra TV Karte? Und wenn ja, wieso sehe ich nie auf irgendwelchen Abbildungen Anschlüsse an den Rückseiten der GraKa's? Haben die dann noch ein zweites Panel zum Anschließen dabei?

Danke schon mal !
    Gruß!
    Daniel

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

TV-in heisst du kannst die Videosignale von zB. Viedeorecorder oder DVD Player mit einem Programm Aufzeichnen ,in Verbindung mit der Soundkarte auch mit Ton.
    TV-out heisst du kannst die Signale der Grafikkarte auf dem Fernseher ausgeben und wieder in Verbindung mit der Soundkarte auch den Ton .Meist hat die die Graka dafür eine S-Videobuchse hinten und Kabeladapter für die Anschlüsse dabei .

3. daycook

daycook Byte

Achsooo!! :o

Schade. Danke!
    Gruß!
    Daniel

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...falsch!!

TV-in heißt, dass Fernsehen möglich ist. Was du meinst ist Video-In. Heißt bei Grakas meistens "ViVo" (VideoIn/VideoOut).

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Autsch! Stimmt ja ,da hab ich mich vertan .Hoffentlich hat sich der Fragesteller auch vertan ,aber dazu müste er ne Graka mit TV-Tuner haben .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen