1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-In/Out wollen nicht bei ASUS 8420Delx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von salundy24, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salundy24

    salundy24 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    hallo,
    ich habe mir eine asus 8420 deluxe gekauft weil mir ein tv-in sehr wichtig ist. da dieser ja auflösungen bis 720x576 bringt dachte ich ich kann mir eine tv oder video karte sparen. aber nun kann ich hier die capture treiber installieren wie ich will und auch neuere, aber in dem dazugehörigen VCR-proggi werden sie nicht erkannt. auch nicht im virtualDub.
    woran kann das liegen? habe auch schon beim PCbooten die quelle (videocamera) angehabt damit am kabel auch spannung anliegt, aber das bringt auch nix.
    hat jemand das selbe problem oder dieses schon bei sich gelöst?
    bitte schreibt mir. ich will nich das ganze geld für die teure karte umsonst ausgegeben haben.

    danke
     
  2. salundy24

    salundy24 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    hallo,
    nein das glaube ich nicht.
    mein netzteil bringt 420W und auf der 3,3V leitung sind immer 3,3-3,5V drauf. und ich habe im bios den 8x AGP abgeschaltet weil die karte bis 4x geht. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    das kann an dem alten 3,3v problem liegen. schau am besten mal im bios nach, was dein netzteil an realer spannung auf der 3,3v leitung liefert.
     
  4. salundy24

    salundy24 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    EDIT:
    ich habe gerade nochmal die treiber installiert und da kommt beim capturedriver [CODE10] fehler.
    aber den rest installiert er erfolgreich weiter. (also tvtuner-treiber u.s.w.)
    aber ohne den capture treiber geht gar nichts.
    bei der neuen version vom WDMcapturetreiber is das gleiche.
    also woran kann das liegen?
    ich benutze winXP.

    mein system:
    AMD 2100+ @ 2600+
    ASUS A7N8Xdeluxe
    ASUS V8420 deluxe
    512 MB DDR Samsung
    40GB/30GB Maxtor
    u.s.w.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen