1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv in und wie...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von viri, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Also ich hab ne tv karte (pinaccle...) die ein tv in besitzt und ich möchte wissen wie ich das fernsehbild auf den pc bekomme und kann ich auch viedeos auf dem pc aufnehmen?Ich hab ein Svhs Kabel
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Ich habe zwar ne andere Karte, aber zum Aufnehmen ist auf alle Fälle Virtualdub zu empfehlen. Ein TV-Tuner ist bei dem Programm auch enthalten, aber bei meiner Karte zumindest, funktioniert das nicht so ganz. Wenn bei deiner Karte Software dabei war, ist bestimmt n Tuner Prog dabei gewesen.
    Naja zum Anschließen, das TV-Bild bekommst du über Antennenkabel oder Sat?

    Ich hab Kabel, also habe ich meine Karte über den Viedeorecorder angeschlossen über Scart-Cinch, funktioniert soweit ganz gut, und ich kann die Fernbedienung mitbenutzen.
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Hab auch ne Pinnacle, ist alles im Handbuch gut beschrieben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen